PZL 106 A Kruk
D-FOAA
Triebwerk: PZL-3S, 7 Zylinder Stern, 600 PS, max. Geschwindigkeit: 230 km/h, Spannweite: 14,8 m,
max. Abflugmasse: 3.000 kg, Erstflug: 1973, Baujahr: 1978, seit 2009 zur Restauration bei uns.
PZL 104 WILGA 35
D-EWBB
Triebwerk: AI 14 RA, 9 Zylinder Sternmotor, 260 PS, max. Geschwindigkeit: 210 km/h, Spannweite: 11,12 m,
max. Abflugmasse: 1230 kg, Erstflug: 1962, Baujahr: 1972
Bell-47 G4A
D-HERR
Triebwerk: Lycoming, VO 540 B1/B3, 280 PS, max. Geschwindigkeit: 169 km/h, Rotordurchmesser: 11,35,
max. Abflugmasse: 1.336 kg, Erstflug: 1945, Baujahr: 1973
ЯК-12 Jak-12
Triebwerk: AI 14 RA, 9 Zylinder Sternmotor, 260 PS, max. Geschwindigkeit: 180 km/h, Spannweite: 12,6 m,
max. Abflugmasse: 1.435 kg, Erstflug: 1946/47, Baujahr: 1957
ЯК-50 Jak-50
Triebwerk: M 14 P, 9 Zylinder Sternmotor, 360 PS, max. Geschwindigkeit: 420 km/h, Spannweite: 9,3 m,
Lastvielfaches: +9 g / -7 g, max. Abflugmasse: 900 kg, Erstflug: 1976, Baujahr: 1982
ROTAX FALKE
D-KIOS
Scheibe SF 25, zweisitziger Motorsegler in Gemischtbauweise, max. Geschwindigkeit: 170 km/h,
Spannweite: 15,3 m, max. Abflugmasse: 650 kg
Flight Design CT-2K
D-MIWU
Ultraleichtflugzeug, freitragender Hochdecker in Faserverbundbauweise, max. Geschwindigkeit 310 km/h,
Reisegeschwindigkeit 200 bis 240 km/h, Triebwerk Rotax 912S / 100 PS
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