Die Flugzeuge auf dem Flugplatz Rerik Zweedorf

Aktuelles

Öffnungszeiten und Informationen zum Anflug

PZL-106 Kruk D-FOAA

PZL 106 A Kruk
D-FOAA

Triebwerk: PZL-3S, 7 Zylinder Stern, 600 PS, max. Ge­schwin­dig­keit: 230 km/h, Spannweite: 14,8 m, max. Abflugmasse: 3.000 kg, Erstflug: 1973, Baujahr: 1978, seit 2009 zur Restauration bei uns.


Wilga 35

PZL 104 WILGA 35
D-EWBB

Triebwerk: AI 14 RA, 9 Zylinder Sternmotor, 260 PS, max. Ge­schwin­dig­keit: 210 km/h, Spann­weite: 11,12 m, max. Abflug­masse: 1230 kg, Erst­flug: 1962, Bau­jahr: 1972


Bell 47

Bell-47 G4A
D-HERR

Triebwerk: Lycoming, VO 540 B1/B3, 280 PS, max. Ge­schwin­dig­keit: 169 km/h, Rotor­durch­messer: 11,35, max. Abflug­masse: 1.336 kg, Erstflug: 1945, Baujahr: 1973


Jak-12

ЯК-12 Jak-12


Triebwerk: AI 14 RA, 9 Zylinder Sternmotor, 260 PS, max. Ge­schwin­dig­keit: 180 km/h, Spann­weite: 12,6 m, max. Abflug­masse: 1.435 kg, Erst­flug: 1946/47, Bau­jahr: 1957


Jak-50

ЯК-50 Jak-50


Triebwerk: M 14 P, 9 Zylinder Sternmotor, 360 PS, max. Ge­schwin­dig­keit: 420 km/h, Spann­weite: 9,3 m, Lastvielfaches: +9 g / -7 g, max. Abflug­masse: 900 kg, Erst­flug: 1976, Baujahr: 1982


Bell 47

ROTAX FALKE
D-KIOS

Scheibe SF 25, zweisitziger Motorsegler in Ge­mischt­bau­weise, max. Ge­schwin­dig­keit: 170 km/h, Spann­weite: 15,3 m, max. Abflugmasse: 650 kg


Flight Design CT-2K D-MIWU

Flight Design CT-2K
D-MIWU

Ultraleichtflugzeug, freitragender Hochdecker in Faserverbundbauweise, max. Ge­schwin­dig­keit 310 km/h, Reisegeschwindigkeit 200 bis 240 km/h, Triebwerk Rotax 912S / 100 PS


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